Anselm Zechlin DJ & Eventtechnik

 

 

Sound

Da ich gleichermaßen im Verleihgeschäft tätig bin und eine Vielzahl der unterschiedlichsten Soundanlagen besitze, ist es mir möglich den Sound auf die jeweilige Partylocation perfekt zuzuschneiden.


Echte Spitzentechnik mit perfektem Sound bis in den letzten Winkel und natürlich 100% zuverlässig: Systeme von Acoustic Line Seeburg.                                                                                                            

 

 

 

       

 

- Kaiserlich -

 

- Flower -

 

- Futurelight DMH-30 -

 

   

 

   


 


 

 

 

 

 

 

Light

Atmosphäre zu schaffen oder in die gewünschte Richtung zu verstärken und Räumlichkeiten und Dancefloors dem individuellen Anlass anzupassen sind meine Ziele bei der Verwendung von Lichttechnik.

 

 


 

Meine Lichttechnik stelle ich daher für jede Veranstaltung individuell zusammen.

 

Dem Tanzsaal ein Bernsteinschimmer verleihen, eine Terrasse stimmungsvoll ausleuchten, ein Foyer zur Chilloutlounge umwandeln, Outdoor Architektur- und Vegetationsbeleuchtung sind nur einige Beispiele für das was möglich ist.

 

 

   

 

 

 

   

 

   

- Atmosphärischer Dancefloor -

 

- Zitadelle Spandau -

 

- Chillout -

 

 

 

 

     

- Märchenhaft -    

   

         

                                     

 

 

 

  

 

     


 

 

 

    Datenschutzerklärung.pdf
Download